Skip to content Skip to footer

Master Of Kebab

Als Einrichtungsfirma für gastronomische Betriebe ist es unser Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Ein Beispiel für ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt ist unsere Zusammenarbeit mit “Masters of Kebab”.

Nachdem wir uns erstmals einen Überblick über den zu gestaltenen Raum verschafft hatten, begannen wir mit der Planung und Beratung. Wir wollten sicherstellen, dass wir eine Einrichtung schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch ansprechend und zeitgemäß ist. Dabei haben wir besonders darauf geachtet, den Charakter des Ortes zu bewahren und gleichzeitig eine modernere Atmosphäre zu schaffen.

Um den Bedürfnissen des Kunden gerecht zu werden, haben wir eine umfangreiche Analyse durchgeführt, um sicherzustellen, dass unsere Planung seinen Anforderungen entspricht. Die Wahl der Möbel und Geräte war dabei besonders wichtig, um die Bedürfnisse des Betriebs und seiner Gäste zu erfüllen.

Einrichtung

Die Einrichtung der Theken und Kühlgeräte war dabei eine zentrale Aufgabe. Wir wollten sicherstellen, dass die Lebensmittel frisch und länger haltbar sind und dass gleichzeitig ein effizienter Arbeitsablauf in der Küche gewährleistet wird. Die passenden Küchengeräte waren ebenso wichtig, um eine effiziente Zubereitung der Speisen zu ermöglichen.

Auch der Essbereich wurde von uns neu gestaltet. Wir haben dafür gesorgt, dass die Möbel und Farbgebung des Raumes eine entspannte und gemütliche Atmosphäre schaffen. Dabei haben wir besonders darauf geachtet, dass der Raum optimal genutzt wird und dass genügend Sitzgelegenheiten vorhanden sind.

Insgesamt sind der Kunde sowie auch wir mit dem Ergebnis unserer Arbeit bei Masters of Kebab sehr zufrieden. Wir haben den Betrieb mit einer modernen und funktionalen Einrichtung ausgestattet, die den Bedürfnissen des Betriebs und seinen Gästen entspricht. Unsere Erfahrung und unsere Beratung haben dazu beigetragen, dass der Dönerladen seinen Kunden weiterhin eine angenehme Atmosphäre bieten kann.

Wir sind stolz darauf, dass wir als Einrichtungsfirma einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Umsetzung des Projekts geleistet haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin unsere Kunden mit professioneller Beratung und unseren Einrichtungsdienstleistungen unterstützen zu können.