Skip to content Skip to footer

Kartoffelkönig

A ls erfahrenes Unternehmen für die Einrichtung von gastronomischen Betrieben haben wir bei Arda Gastro kürzlich das neue Restaurant Kartoffelkönig von Grund auf eingerichtet. Als wir das Lokal besichtigten, war es noch leer und es gab noch keine Möbel oder Geräte. Unser Ziel war es, ein modernes und funktionales Ambiente zu schaffen, das den Bedürfnissen des Betriebs und seinen Gästen entspricht.

Wir haben eine gründliche Analyse durchgeführt, um sicherzustellen, dass unsere Planung den Anforderungen des Kunden entspricht. Wir haben uns eng mit dem Betreiber des Restaurants abgestimmt, um sicherzustellen, dass die Einrichtung seinen Bedürfnissen entspricht und seinen Wünschen entspricht.

Wir haben uns auch um die Gestaltung des Essbereichs gekümmert, um sicherzustellen, dass die Gäste in einer einladenden und komfortablen Atmosphäre speisen können. Wir haben den Raum optimal genutzt und eine gemütliche Atmosphäre geschaffen, in der sich die Gäste wohlfühlen können.

Insgesamt sind wir mit dem Ergebnis unserer Arbeit bei Kartoffelkönig sehr zufrieden. Wir haben das Lokal mit einer modernen und funktionalen Einrichtung ausgestattet, die den Bedürfnissen des Betriebs und seinen Gästen entspricht. Unsere Beratung und unsere Erfahrung haben dazu beigetragen, dass das Restaurant seinen Gästen ein authentisches Erlebnis bieten kann.

Wir sind stolz darauf, dass wir bei Arda Gastro dazu beitragen konnten, dass Kartoffelkönig seine Gäste in einem ansprechenden und funktionellen Ambiente begrüßen kann. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Expertise auch in Zukunft dazu beitragen wird, dass gastronomische Betriebe ihre Kunden bestmöglich zufriedenstellen können.