Skip to content Skip to footer

“Wir waren auf der Suche nach einem Hersteller, der sowohl funktionale als auch ästhetische Theken und Geräte anbietet und waren bei ARDA fündig! Die Geräte sind nicht nur funktional, sondern auch einfach zu bedienen und zu reinigen.”

Schmidt

CEO, Business Co.

“Wir waren auf der Suche nach einem Hersteller, der sowohl funktionale als auch ästhetische Theken und Geräte anbietet und ARDA Gastro hat uns nicht enttäuscht. Die Geräte sind nicht nur funktional, sondern auch einfach zu bedienen und zu reinigen. Wir schätzen die Barrieren, die uns dabei helfen, alles organisiert und hygienisch zu halten.”

Maximilian Bauer

Business Co.

“Als neues Restaurant haben wir uns für die Produkte von ARDA Gastro entschieden und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Die Theken und Geräte sind professionell, praktisch und passen perfekt zu unserem Konzept. Wir werden auf jeden Fall in Zukunft weiter bei diesem Hersteller einkaufen.”

Osman Öztürk

Kunde

Kontaktiere uns!

Standort

Hofackerstraße 19, 86179 AugsburgDeutschland